Liebe Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger!

Seit Jahresbeginn bin ich unterwegs, um die in meinem Neujahrsbrief angekündigten Hausbesuche in PAMA bestmöglich zu absolvieren. Etwa 100 Haushalte konnte ich bereits besuchen, wobei sich sehr gute Gespräche ergeben haben. Herzlichen Dank für eure Wünsche, Anregungen und Zukunftsideen. DANKE für die vielen positiven Rückmeldungen!

Der persönliche Kontakt zu den Menschen in PAMA ist mir äußerst wichtig, aber noch wichtiger ist mir die Gesundheit der Bevölkerung. Daher kam es aufgrund hoher Corona-Infektionszahlen auch immer wieder zu Unterbrechungen meiner Hausbesuchs-Tour. Die Sicherheit geht bevor und deshalb werde ich jetzt meine Hausbesuche erneut unterbrechen und zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen. Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

PAMA ist nicht nur eine liebenswerte Gemeinde, sondern hat auch sehr viel Potential und „Luft nach oben“. Mir liegt die Zukunft unserer Heimatgemeinde sehr am Herzen. Damit wir aber die Zukunft unseres Ortes gestalten können, brauchen wir frischen Wind und neue Ideen. Deshalb möchten wir mit unserer „Ideenkarten“ Aktion auch weiterhin Bürgerbeteiligung und Mitbestimmung möglich machen.

Ich bin davon überzeugt, dass die Menschen in PAMA, selbst die besten Ideen für unsere Zukunft und ihr zu Hause haben. Dabei gibt es keine Denkverbote. „Von der kleinsten Idee bis zur größten Vision“ kann alles auf die Rückseite der beiliegenden Ideenkarte eingetragen werden. Ich freue mich über jeden Vorschlag und verspreche allen, dass ich mir jede einzelne Rückmeldung persönlich ansehen und gemeinsam mit meinem Team die Umsetzung prüfen werde.

Vielen Dank für das Ausfüllen der beiliegenden Ideenkarte!

Euer
Hans-Jürgen Werdenich Vizebürgermeister

PS: Die ausgefüllte Ideenkarte bitte einfach in meinen Postkasten (Hauptplatz 16) werfen. Wer uns die Idee online übermitteln will, kann das ebenfalls gerne tun via unserem Kontaktformular auf pama.vpbgld.at/kontakt oder einfach bei mir anrufen: +43 676 4771346. Vielen Dank!